Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des SV Klingenmünster,

 

Nachdem von eurer Seite vermehrte Rückfragen bezüglich der neuen gleichzeitig auch erhöhten Mitgliedbeiträge ab dem neuen Jahr 2021 bei unserer Vorstandschaft eingegangen sind ein kurzes Statement unserer Seite dazu.

Um auch in Zukunft sicherstellen zu können, Zuschüsse vom deutschen Sportbund zu erhalten, war es an der Zeit, die Beiträge der Mitglieder im Rahmen der letztjährigen Mitgliederversammlung anzupassen und damit auch geringfügig anzuheben.

Wir danken für euer Verständnis und danken auch jedem einzelnen Mitglied unseres Vereins für seine Treue.


Ein mehr als schwieriges Jahr 2020 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Geprägt von Verzicht und Einschränkungen war in diesem Jahr sowohl sportlich als auch im privaten Bereich eines jeden, leider nicht viel möglich.

Gerade aus diesem Grund möchten beide Vereine und die Spieler beider Mannschaften allen Fans, Ehrenamtlichen, Verantwortlichen und Sponsoren für ihre Unterstützung und ihre Mühen in dem schwierigen Jahr danken.

Die Mannschaften und Vereine der Spielgemeinschaft SG Klingenmünster/ Göcklingen, wünschen allen eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit mit vielen kleinen und großen Freuden, erholsamen Stunden mit der Familie und dazu auch einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2021.

🎄🎁🎅


Endlich ist sie da - unsere eigene SV Klingenmünster-App

 

Auch in diesen schweren Zeiten haben wir gute Nachrichten für euch. Ihr wollt keine Neuigkeit mehr verpassen?

Dann ladet euch unsere SV Klingenmünster-App herunter. 

Dort findet ihr alle Neuigkeiten und Spieldaten unserer Mannschaft.

 

Link zum Download:

 

https://apps.kicker-amateurfussball.de/generator/app/sv-klingenmunster

 

Darf gerne geteilt werden damit soviel wie möglich von unserer App erfahren 💪🏽


News

 

Vor Ende des Jahres nochmal erfreuliche Nachrichten für die SG! 

 

Für die neue Runde 2020/2021 wurde Tim Fischer, aktuell Trainer in Freckenfeld, als Nachfolger für die Interimstrainer Hafner/Klein verpflichtet. Es handelte sich um einen absoluten Wunschkandidat der SG Verantwortlichen. Er kennt die Vereine und bereits einen Großteil der aktuellen Spieler. Mit ihm gemeinsam geht es nun an die Kaderplanung für die neue Runde. Die Vereine planen fest mit dem Klassenerhalt und damit verbunden einer weiteren Saison in der A Klasse. Für diese will man sich punktuell Verstärken um in der nächsten Runde die Vereinsziele frühzeitig zu erreichen.

 

Herzlich Willkommen und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der SG Tim Fischer!!💪