Einen sehr gelungenen Abend konnten die Spieler, Mitglieder und Freunde des Vereins im voll besetzten Sportheim des SV Klingenmünster erleben. Bei leckerem Essen konnte man das aus jeder Sicht des Vereines sehr gelungene Jahr Revue passieren lassen. Der 1. Vorsitzende Roland Rothhaß dankte in seiner Ansprache den zahlreichen Unterstützern des Sportvereins, die das ganze Jahr mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Eines der zahlreichen Highlights war das "Pfälzisch-Quiz", in dem alle ihre Pfälzisch-Kenntnisse unter Beweis stellen konnten.

Der Kreisvorsitzende des SWFV ,Karl Schlimmer, besuchte die Weihnachtsfeier und hatte gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden des SVK, Timo Huber, eine besondere Überraschung im Gepäck. Würde spontan die Summe von 100 Euro an den neu gegründeten Jugend-Förderverein gespendet, würden sich die beiden noch am selben Abend die Bärte abrasieren. Die 100 Euro-Marke war nach wenigen Minuten erreicht. Sichtlich schwer trennten sich die beiden von ihren Bärten, aufgrund der Spende von 250 Euro an den Förderverein konnten sich die beiden aber schnell mit dem neuen Erscheinungsbild anfreunden.


Der zu Saisonbeginn gekommene Trainer der Aktiven, Mario Müller, sprach in seiner Rede von der positiven Entwicklung beim SVK und dankte dem Betreuerstab und der guten Organisation seiner "Hintermänner". Die sehr engagierten Kapitäne, Martin Klein (1. Mannschaft) und Max Kiefer (1b), verteilten Geschenke an die Trainer und Spielleiter für die kameradschaftliche Zusammenarbeit. Die Mannschaft war fast komplett anwesend, was den Zusammenhalt des Teams verdeutlicht. Der SV Klingenmünster wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Der Verein bedankt sich bei den treuen Besuchern und Helfern der zahlreichen Veranstaltungen (Schlachtfest, Hähnchenabend, Sportheim rockt usw..), ohne euch wäre dies alles nicht möglich! (K. Gebauer)