In den kommenden Tagen möchten wir euch neue Werbepartner des SVK vorstellen, welche in Folge unserer Bandenwerbungsaktion dem SVK von nun an zur Seite stehen.

 

Falls auch Sie Interesse an einer Werbebande beim SVK haben, können Sie uns unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: sponsoring.svk@gmail.com


Eiscafé Galleria

Mit dem Eiscafé Galleria in Klingenmünster konnten wir auch die ortsansässige Eisdiele als neuen Werbepartner gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und das leckere Eis in den kommenden Sommermonaten. 

 

Vielen Dank für die Unterstützung! 

 


Pizzeria Bella Hevi

Wir sind stolz darauf auch die Pizzeria von der Dorfmitte in Klingenmünster zu den neuen Sponsoren zählen zu dürfen. Der SVK freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit der Pizzeria Bella Hevi

 

Auch hier ein großes Dankeschön des SVK für die Unterstützung! 

 


Anton Klimm Heizung- und Sanitärinstallationen

Wir freuen uns auch die Firma Klimm aus Billigheim als lokalen Sponsor beim SVK willkommen heißen zu dürfen. Das Heizung- und Sanitärunternehmen wird auch mit einer Werbebande ein Partner des SVK. 

 

Auch hier vielen Dank für diese Unterstützung! 

 


ImmobilienCenter Dieter Koppe & Kollegen

Mit dem ImmobilienCenter Dieter Koppe & Kollegen begrüßen wir unseren 3. neuen Sponsor beim SVK. Wir freuen uns verkünden zu können, dass der Verein den Spezialist für Immobilien, Finanzierung und Kapitalanlagen als Werbepartner gewinnen konnte. 

 

Für diese Unterstützung im Sponsoringbereich bedankt sich der SVK!


Traschütz GmbH & Co.KG

Heute freuen wir uns mit der Firma Traschütz ein weiteres ortsansässiges Unternehmen als neuen Partner des SVK vorstellen zu dürfen. Das Haustechnik-Familienunternehmen, welches im heimischen Klingenmünster beheimatet ist, hat schon längere Zeit eine Verbindung zum Verein und wird von nun an mit einer Werbebande dem Sportverein als Sponsor zur Seite stehen. 

 

Der SVK bedankt sich für die Unterstützung! 


Edelkastanienimkerei Hoffmann

Wir freuen uns die Edelkastanienimkerei Hoffmann als neuen Sponsor des SVK begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam mit dem lokalen Unternehmen wurde bereits passend zum 75. Jubiläum ein Jubiläumshonig herausgebracht, welcher an unserem Hähnchenabend oder bei der Edelkastanienimkerei Hoffmann in der Weinstraße 78, Klingenmünster, erworben werden kann.

 

Wir danken unserem neuen Sponsor für seine Unterstützung! 


Miller Bau

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist unser Verein hauptsächlich auf Hilfe von Sponsoren angewiesen. Wir konnten jetzt mit Ruslan Miller, Bauunternehmer aus Bad Bergzabern, einen neuen Hauptsponsor gewinnen. 

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für die Übernahme eines Großteiles der Kosten für die neue Trainings- und Ausgehbekleidung der Aktiven.

 


Haus des Sehens

Starke Partnerschaft: Hiermit begrüßen wir das

Sehzentrum " Haus des Sehens" aus Landau als neuen Sponsor unseres SV Kingenmünster! Vielen Dank für Euer Vertrauen in den Verein - wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!